Großhändler Biogast veranstaltet Biomesse

mit Gabi unterwegs in Wels, um neue Bio Köstlichkeiten zu entdecken und viel Biofreunde aus Österreich zu treffen..

 

 

geräuchertes Shoyu für asiatisches…

 

Ghee für indisches…

 

wirkliche gute vegane Majo, von der Fa. Hiel aus Wien

Hiel vegetarische Feinkost, bei diesen Produkten arbeite ich schon seit Jahrzehnten…

 

Unser La Selva Betreuer Hr. Kubin, immer für uns da mit den tollen Produkten aus der Toskana…

das wäre auch etwas für unsere Nachbarin in Mödling Judith und die TortenTorten..

Bio Torten Rollfondant…

Ölmühle Raab ein wichtiger Lieferant für uns. Inzwischen haben sie schon 19 Bioöle..unglaublich…

 

Schön war´s – Neuse gibt es demnächst in der Kochkiste

Dankeschön an den Messeveranstalter Fa. Biogast

 

Kommentar verfassen